Sie wollen wissen wer hinter DSS und ImmAzing® steht?

Ein kleiner Einblick in unser Team gefällig? 

Ungefähr 50 MitarbeiterInnen aus 13 Ländern, davon 7 PhDs, 2 Professoren im Gründungsteam und ein wissenschaftliches Beratungsboard ermöglicht es uns die EXCELLENCE IN AUTOMATED REAL ESTATE VALUATION für alle NutzerInnen zu sein!


Unser Team

Unsere Teams  bestehen aus  internationalen Fachexperten aus den verschiedenen Bereichen wie etwa Data Science  | Computer Science & IT Infrastructure | Mathematik & Statistik | Volkswirtschaft & Geoinformationssysteme | Business Administration 

Executive Board

DI Dr.

Ronald S. Weberndorfer

CEO, Head of Technic, Engineering & GIS

New Technologies & Product Innovations

   

DI (FH) Mag. Dr.

Wolfgang A. Brunauer

CEO, Head of Model Development & Data Pipelines

Driving Business & Solutions       

  

 
 

Customer Care

Die Pflege der Beziehungen zu Kund:innen und Stakeholdern hat für uns oberste Priorität. Wir sind stolz darauf, die Probleme unserer Kund:innen im Bereich der Immobilienbewertung zu lösen, und wir sehen ihre Herausforderungen als Chance, durch herausragenden Service zu glänzen.


Kontakt